Akupressur gegen Verspannungen der Rückenmuskulatur:
Probleme effektiv und schnell mit Druck bekämpfen. Die ultimative Massage für Zwischendurch.

Der Rückenchili ist ein Rückenmassagegerät zur Behandlung und Entspannung der Wirbelsäulen- und Gesäßmuskulatur. Vergleichbar ist das Wirkungsprinzip mit einer Behandlung mit Tennisbällen, auf welche man sich mit dem Rücken legt. Mit dem Unterschied, dass der Rückenchili viel genauer positioniert werden kann und eine wesentlich intensivere Massage ermöglicht. Die Anwendung ist sehr einfach und besonders kraftvoll: man legt sich auf den Boden und mit dem Rücken auf den Rückenchili. Zwischen den Erhöhungen des Gerätes liegt gut geschützt die Wirbelsäule. Das Körpergewicht des Anwenders bewirkt eine kräftige Akupressur-Massage. Man kann den Rücken-Chili auch hervorragend im Sitzen an der Lehne einer Couch oder Bürostuhls verwenden. Autofahrer und LKW-Fahrer, die lange Strecken fahren, erfreuen sich bei Pausen an einer Massage am Fahrzeugsitz.

Bei gesunder und nicht verspannter Muskulatur werden während der Anwendung keine Schmerzen empfunden. Bei Verspannungen gibt es durch die Akupressur eine interessante Besonderheit: die Anwendung bewirkt, dass die Muskulatur gelockert wird! Bewirkt wird dies durch Druck auf die sogenannten Triggerpunkte, Schmerzpunkte, die durch Verkrampfung von Muskeln auftreten. Und genau diese Eigenschaft macht den Rückenchili einzigartig, weil er seine Wirkung genau dort entfaltet, wo die Ursache der Verspannung zu suchen ist.  Aber bevor man in den Genuss dieses positiven Effektes kommt, wird man auch schon mal ein intensives Druckgefühl erfahren, nach dem Motto „ohne Fleiß kein Preis“.

Durch den regelmäßigen Einsatz und etwas Geduld vorausgesetzt, wird sich der spürbare Erfolg von mal zu mal steigern.  Man muss den Rückenchili wohl selbst ausprobiert haben, um die wohltuende Wirkung zu schätzen. Für Menschen, die eine richtig tiefenwirksame Rückenmassage suchen, ist der Rückenchili die erste Wahl. Auch für eine vorbeugende Lockerung der Rückenmuskulatur sehr empfehlenswert. Das Gerät ist passiv: Strom, Akkus oder Batterien werden nicht benötigt. Der Rückenchili ist praktisch, leicht, handlich und kann überall hin mitgenommen werden.

Zur Entstehungsgeschichte des Rückenchili.

Der Rückenchili eignet sich auch als nicht alltägliches Geschenk!
zum Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Neujahr, Namenstag, für Freunde, die Rückenprobleme haben, als Geschenk bei Einladungen.
Für FIRMEN eignet sich der Rückenchili hervorragend als Promotion-Artikel, selbstverständlich auch mit individueller Beschriftung.

Wir, der Hersteller (BHI Products), sind seit 2006 nach DIN ISO 9001 : 2015 zertifiziert. (Zertifikat anzeigen)
Management-Zertifikat ansehen.

Pharmazentralnummer, PZN des Rücken-Chili: 07616419

Rücken Chili 1328 Rücken Chili 1331 Rücken Chili 1333
RCA RCA RCA RCA RCA RCA RCA

 


 

industriepreis_2013_logo

Der Rücken-Chili gehört zu den besten Lösungen des INDUSTRIEPREIS 2013 (Zertifikat anzeigen). 

Industrie-Bestenliste 2013 als eBook ansehen